Trading Einsichten in einer Minute – Ihre falsche Erwartungshaltung korrigieren

video
play-sharp-fill

Kürzlich erzählte mir einer der Kursteilnehmer, dass es sein Ziel sei, jeden Monat 500 Prozent zu verdienen.

 

Halten Sie das für ein gutes Ziel?

 

Möchten Sie herausfinden, was man dafür braucht?

 

Nun, hier ist, was ich mache.

 

Ich verwende algorithmische Handelssysteme seit über einem halben Jahrzehnt und mein Ziel ist es, jährlich 20 Prozent zu erreichen.

 

Warum versuche ich also nicht, jeden Monat 500 Prozent zu erreichen wie dieses Kursmitglied?

 

Eigentlich ist es wie beim Bergsteigen.

 

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die in der Lage sind, den Mount Everest zu besteigen.

 

Einige von ihnen sind sogar in der Lage, so etwas ohne Seile oder Sauerstoff zu tun.

 

Aber um das zu schaffen, muss man sehr hart trainieren, und man muss den Prozess mögen.

 

Darüber hinaus ist es sehr gefährlich, und viele Menschen werden nicht ihr Leben riskieren, nur um auf einen Berg zu gelangen.

 

Meiner Meinung nach müsste man ein wahnsinniges Risiko mit viel echtem Geld eingehen, um in einem Monat 500 Prozent zu verdienen.

 

Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies gelingt.

 

Wählen Sie also das richtige Ziel, das Ihren eigenen Bedürfnissen entspricht.

 

Danke, dass Sie sich diesen Inhalt angehört haben.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den automatisierten Handel mit Metatrader zu erfahren, finden Sie auf unserer Website viele nützliche Informationen.