Trading Einsichten in einer Minute – Wie man schneller trainiert und lernt

video
play-sharp-fill

 

Wie können wir also unsere Handelsergebnisse verbessern?

 

Als ich ein kleiner Junge war, wollte ich viele Dinge tun.

 

Ich wollte ein guter Skateboarder sein und ich wollte Stunts mit meinem BMX-Rad machen.

 

Tatsächlich hatte ich einen Freund, der zur gleichen Zeit anfing, aber er trainierte nur mit seinem Fahrrad.

 

Er übersprang die ganze Skateboard-Sache und investierte in ein gutes Fahrrad.

 

Er trainierte jeden Tag, weil er wirklich gerne trainierte.

 

Und er war viel besser als ich, in nur wenigen Monaten.

 

Wir alle haben gehört, dass Übung den Meister macht, und jedes Mal, wenn ich den automatisierten Handel trainiere, werde ich ein wenig besser.

 

Ich habe vor über einem halben Jahrzehnt angefangen, aber ich lerne immer noch neue Dinge, die hilfreich sind.

 

In dieser Videoreihe habe ich zum Beispiel gelernt, dass der Crossover-Einstieg viel höhere Risikoeinstellungen erfordert als die meisten anderen Einstiegssignale.

 

Und am Anfang habe ich gelernt, dass es eine gute Idee ist, jedes Mal ein ganzes Jahr zu handeln, weil man dann die Ergebnisse vergleichen kann.

 

Darüber hinaus habe ich gelernt, dass es auch wichtig ist, die Ergebnisse in irgendeiner Weise aufzuzeichnen oder zu speichern – und genau das mache ich mit diesen Videos hier.

 

Ich werde also weiterhin automatisierten Handel praktizieren, und von Zeit zu Zeit ist das Ergebnis eine weitere Verbesserung für mein Algorithmisches Handelssystem.

 

Ich danke Ihnen, dass Sie sich diesen Inhalt angehört haben.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den automatisierten Handel mit Metatrader zu erfahren, finden Sie viele nützliche Informationen auf unserer Website.