Trading Einsichten in einer Minute – Mein Lieblingseinstieg

video
play-sharp-fill

 

Als ich mit dem automatisierten Handel begann, war mein Hauptziel, herauszufinden, ob ich etwas finden könnte, das auf einer konsistenten Basis profitabel wäre.

 

Nun, tatsächlich brauchte ich eine Weile, um das herauszufinden, aber mein erstes profitables System war wirklich ein Bollinger-Band-System.

 

Es war die eine Sache, die mich davon überzeugt hat, dass all dieses Algo-Handelszeug wirklich die Zeit wert ist.

 

Denn wenn man es einmal gemacht hat, weiß man, dass man es wieder tun kann.

 

Vielleicht ist dies der Grund, warum die Bollinger Bänder auch heute noch mein bevorzugtes Einstiegssignal sind.

 

Die meisten Leute denken, dass ein gutes Handelssignal in der Lage sein sollte, die Zukunft vorherzusagen, aber das stimmt eigentlich nicht.

 

Kein Indikator kann sehen, was passieren wird, alle Indikatoren sind visuelle Darstellungen der vergangenen Ereignisse.

 

Aber der Bollinger-Bänder-Indikator ist in der Lage, in guten und schlechten Zeiten zu funktionieren. 

 

Er ist ziemlich stabil, selbst wenn die Volatilität durch die Decke geht.

 

Das bedeutet nicht, dass man allein mit diesem Einstieg ein profitables System schaffen kann, aber es ist der eine Einstieg, den ich immer noch gerne für die meisten meiner Systeme verwende.

 

Ich danke Ihnen, dass Sie sich diesen Inhalt angehört haben.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den automatisierten Handel mit Metatrader zu erfahren, finden Sie auf unserer Website viele nützliche Informationen.