Trading Einsichten in einer Minute – Es ist einfach es zu tun

video
play-sharp-fill

Ich denke, eines der schwierigsten Dinge beim Handel ist die Entscheidung, was man tun und was man nicht tun sollte.

 

Jim Rohn, der Mentor von Tony Robbins, sagte einmal, dass es einfach ist, täglich einen Apfel zu essen.

 

Es ist nicht schwer, es zu verstehen und es ist nicht schwer, es zu tun.

 

Aber es ist auch leicht, es nicht zu tun.

 

Wir müssen also entscheiden, was wir handeln und was nicht.

 

Ich betreibe zum Beispiel nur den Handel mit Währungspaaren, auch bekannt als Forex-Handel.

 

Ich handle nicht mit Aktien und auch nicht mit Optionen oder Krypto-Währungen.

 

Ich handle nur mit automatisierten Handelssystemen, ich handle nicht manuell.

 

Ich könnte verschiedene andere Dinge tun, aber ich habe mich entschieden, dies zu tun.

 

Und ich habe es schon seit mehreren Jahren getan, deshalb lerne ich aus meinen Fehlern.

 

Wenn mich jemand überzeugen würde, jetzt den Handel mit Optionen in Betracht zu ziehen, so habe ich keine Erfahrung damit.

 

Es lohnt sich also, sich die Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken, was gehandelt und was nicht gehandelt werden soll.

 

Und Währungspaare melden niemals Insolvenz an, sie sind leicht zu verstehen und bieten all die Bewegung und Liquidität, die ich brauche.

 

Ich danke Ihnen, dass Sie sich diesen Inhalt angehört haben.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den automatisierten Handel mit Metatrader zu erfahren, finden Sie auf unserer Website viele nützliche Informationen.